Kann es sein...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von KFC, 8. Dezember 2000.

  1. KFC

    KFC New Member

    ...dass man sich den kauf der papier-macwelt sparen kann, wenn man ab und zu mal auf deren Internetseite sieht und auch noch den newsletter abonniert hat? zumindest hatte ich diesen eindruck beim lesen des blattes.
    dass man sich nun auch noch die cd spart und auf den internetdownload verweist: nur konsequent. dann aber bitte auch leichte anpassungen im preis des heftes!
     
  2. Jottpe

    Jottpe New Member

    Der Meinung bin ich auch. Bin zwar begeisterter Macwelt-Leser, aber wer Internet hat, zahlt sich doof fürs Papierheft. Trotzdem bin ein Zeitschriften-Fan.
    RUNTER MIT DEN HEFT-PREISEN!!!
     
  3. Harib

    Harib New Member

    Hallo KFC,

    ich glaube nicht, dass es dem Verlag möglich ist, das Heft günstiger auf den Markt zu bringen. Außerdem zahle ich gern für etwas "handfestes", denn in der U-Bahn is das mit dem Internet noch so ne Sache.

    Gruß aus Berlin

    Thorsten
     
  4. Macintosh

    Macintosh New Member

    sehe ich auch so...
    Bin Musiker und es gibt nichts schöneres als bei den Proben in den Mac-Zeitschriften zu blättern.

    Macintosh
     

Diese Seite empfehlen