Kann es Übrigends sein...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maniac, 23. September 2004.

  1. maniac

    maniac New Member

    ... dass dieses Firmware-Update für alle ATI-Grafikkarten das schlimme schlimme Problem mit dem Dornröschenschlaf der Monitore nach beendigtem Ruhezustand gelöst haben soll?

    Das fände ich aber klasse. Das ist doch mal einen Applaus wert :party: (Hoffentlich nicht zu früh gefreut)

    Zumindest hat mein Mac in den Tagen vor dem Update schon so 3-4 Mal am Tag die Monitore nach dem Ruhezustand nicht wieder aktivieren können. Besonders ärgerlich beim rendern einer DVD ;(

    Aber das scheint jetzt wirklich vorbei zu sein :party:

    Feels like a whole new Mac :D
     
  2. macfux

    macfux New Member

    Gildet das Update auch für PowerBooks ??
    Wenn ja, wo gibts denn das??
    Gruß
    macfux
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  4. macfux

    macfux New Member

    ROM Update NOT for OEM cards __a2daj__
    Version: Sept 2004, 9/21/2004 05:52PM PST
    The ROM Update is only for retail cards. They updater will not do anything for OEM products (built-in or the cards that come with the computer). More Info

    Dann kann ich ja wohl lassen :crazy:

    Oder was gibbet da
     
  5. maniac

    maniac New Member

  6. weilomas

    weilomas Gast

    Und(?), hat wer von euch schon Erfahrungen gesammelt?

    Schuss in den Ofen oder Knallerupdate für verspielte Herbstabende?

    Lieben Gruss Der Weilomas :party:
     

Diese Seite empfehlen