Kann Forum nicht bedienen, da ich Bilder laden ausgeschalte habe...?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 11. April 2004.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Hallo,

    gerade bin ich mit meinem kleinen ibook und normaler Modemverbindung unterwegs und habe "Bilder laden" ausgeschaltet. Doch, welch Graus, fand ich den Hinweis für Suchen oder Neues Thema nicht. Als ich die Funktion wieder eingeschaltet hatte und neu geladen hatte, fand ich mich wieder zurecht. Doch die Bilder zu laden dauert eine Weile, was ich ja aus Kostengründen nicht möchte.

    Kann da Usires nicht Alternativen Text hinter die Bilder schreiben? Das müsste doch möglich sein?

    Oder gibt es einen Grund technischer Natur, der das verhindert?

    Was meint Usires und die Forumsgemeinde?

    Gruß
    Christiane
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    hi,
    vielleicht solltest du diese Frage im Macwelt-Brett posten.

    Gruß R.
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    sollte ein guter web designer eigentlich schon von haus aus machen. aber das münchner pack ist für sowas halt zu faul;)
    schnellduckundweghier
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ja, in BW wäre das nicht passiert. Ganz zu schweigen vom kostenpflichtigen Premium-Service :D

    Gruss
    Kalle

    P.S. Aber ich weiß schon warum die das machen ;)
     
  5. christiane

    christiane Active Member

    Warten wir mal bis Dienstag, wenn die Bürogemeinschaft wieder arbeitet... ;-)

    schöne Ostern noch bei diesem schönen Wetter! Sonne scheint in mein Wohnzimmer.

    Christiane

    hm, jetzt ist sie wieder weg... ;-/
     

Diese Seite empfehlen