Kann hier jemand einen Papierkorb programmieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 28. Oktober 2003.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    Ich habe gerade an mein erstes Mac-Erlebnis zurückgedacht, und mir fehlt was:

    der singende Oskar aus der Mülltonne. Mein Mac SE hat den noch.

    Ist hier jemand der sowas programmieren könnte?

    :rolleyes:

    *hoff*
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    bei mir nicht...
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    @ maccie: Danke, aber da ist kein Oskar dabei :(

    @ honisch: da kann ich doch nix für ;)
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    :crazy:

    ist aber ein ganz normales .avi wies aus der ixus rauskommt!
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    dann muss ich nochmal suchen...
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Habs mir gerade mal angeschaut, der Theme-Editor ist wirklich simpel. Was du brauchst sind zwei Icons vom Papierkorb, wie du ihn haben willst: einmal offen, einmal zu. Dann noch das entsprechende Soundfile, oder zwei, eins zum Füllen, eins zum Leeren des Papierkorbs. Das packst du in die entsprechenden Ordner und ziehst es aufs Script, ist alles sehr schön beschrieben. Nur die Oskarbewegung selbst geht damit nicht...
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    ja, ohne Bewegung gehts.


    Ich will aber mit Bewegung. und ich will dass das ganze im Dock stattfindet!

    Das würde mir dann aber auch schon reichen :D
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    huch, wie bescheiden... laß dich nicht vom Vorsitzenden der pj-Gruppe dabei erwischen, daß du was am besten System aller Zeiten bemängelst...
    :D
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    ich bemängle ja nicht das System sondern das komische Papierkorbprogramm :rolleyes:
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Trotzdem schon mal ein leicht missbilligendes, vorsorgliches Stirnrunzeln. :bart:
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    He!
    Dieser Tonnenoskar hat mich geprägt!

    Da kann ich ja wohl erwarten, dass irgendjemand den mal neu erfinden kann, oder?

    Wer weiß wo ich ohne das singende Mülltonnenmonster heute wäre

    ;(
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    o-oh, das klingt nach Streichelzoo für das Neunergehege...aber ok, solln auch ein bißchen menschliche Wärme abhaben...

    :D
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    Ich habe gerade an mein erstes Mac-Erlebnis zurückgedacht, und mir fehlt was:

    der singende Oskar aus der Mülltonne. Mein Mac SE hat den noch.

    Ist hier jemand der sowas programmieren könnte?

    :rolleyes:

    *hoff*
     
  17. suj

    suj sammelt pixel.

  18. Macci

    Macci ausgewandert.

  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    bei mir nicht...
     
  20. suj

    suj sammelt pixel.

    @ maccie: Danke, aber da ist kein Oskar dabei :(

    @ honisch: da kann ich doch nix für ;)
     

Diese Seite empfehlen