Kann HP Laserjet 2200d nicht anwählen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Heinz Schoerk, 16. Januar 2002.

  1. Heinz Schoerk

    Heinz Schoerk New Member

    Habe ein großes Problem,
    ich habe mir von einem PC-Anwender einen fast neuen Drucker (HP Laserjet 2200D) gekauft, da er im Macwelt-Test sehr gut abgeschnitten hat. Das Problem ist nur, ich bekomme den Drucker nicht in die Auswahl Der Laserwriter 8 steht zwar drin, aber der Button Drucker anlegen wird nur grau dargestellt. Zu Einstellung komme ich garnicht.
    Habe das beiliegende HP-Mac-Drucker-Installprg. gestartet, aber nach einem Neustart ändert sich nichts.
    Drucker ist am USB-Port angeschlossen. Wird im System-Profiler auch bestätigt. Fehlt da zur Installation noch was? Irgendwelche PDF-Dateien? Kann mir jemand helfen?
    Im Voraus besten Dank.
    Heinz Schörk
    heinzschoe@gmx.de
     

Diese Seite empfehlen