kann iCal nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maxpayne, 6. April 2003.

  1. maxpayne

    maxpayne New Member

    ja so einfach hat ich mir das auch gedacht aber wie ich geschrieben hab hat das nichts gebracht, obwohl ich alles mit iCal weggeschmissen habe... :-(
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

    vielleicht hast du irgendeine datei übersehen...
     
  3. maxpayne

    maxpayne New Member

    naja... soweit ich es sehe hab ich 100 dateien mit iCal im namen, aber alle die mit dem genannten Programm zu tun haben sind schon weg ...
     
  4. maxpayne

    maxpayne New Member

    bei dem versuch iCal auf meinem 10.2.3 zu installieren sagt mir der installer ich hätte schon ein aktuelleres iCal installiert und man könnte kein älteres drüberbüglen.. ok ich hatte mal eins per software-aktualisierung installiert aber das hab ich dann weggeschmissen und auch alle dateien die dem namen nach was mit iCal zu tun haben. und was ist ? es geht nicht !!
    dabei ist dieses iCal sicher nicht sehr alt ich habe es bei apple.de gesaugt!

    Kann mir jemand helfen ?
    Danke!
     
  5. frankwatch

    frankwatch Gast

    mit apfel-f ical zusammensuchen, alles löschen und den installer nochmal bemühen.
     
  6. frankwatch

    frankwatch Gast

    also ich hab mit ical nix am hut, probiere es doch wieder mit der sa und mache dann ein update, falls es für ical eins gibt,

    mehr fällt mir net ein, muss dir ein anderer helfen.
     
  7. maxpayne

    maxpayne New Member

    dann hab ich wohl pech gehabt :-(
    mal sehen ob mir jemand anderes helfen kann... danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen