Kann ich Bildschirmschoner als Film aufzeichnen??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maciator, 26. November 2004.

  1. maciator

    maciator Member

    kennt jemand ne software, mit der ich den Bildschirmschoner „Diashow“, der zum OSX Betriebssystem gehört, eine gewisse Zeit lang aufzeichnen und davon ein Movie erzeugen kann?

    Er macht die Arbeit per Zufall genial gut. Ich müsste Stunden dransetzen, um das
    mit 30 Bildern in iMovie und „Ken Burns Effekt“ nachzubauen. :sabber:

    ...also software, die einfach im Hintergrund als movie aufzeichnet, was vorne auf dem screen läuft?:confused:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Snapz Pro sollte das können...
     
  3. maciator

    maciator Member

    Danke an Macci. Das hört sich gut an bei versiontracker. Jetzt dauert es allerdings ne Weile, bis ich das mit meinem langsamen Modem geladen und später getestet habe. Werde berichten. Kann ein paar Tage dauern:klimper:
     

Diese Seite empfehlen