kann ich das löschen? logs->console

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Decoder, 5. Februar 2004.

  1. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    Hallo,

    von einer auf die andere minute sind bei mir auf der SYSTEM PARTITION 500 MB verschwunden, ohne das ich was darauf abgespeichert habe!


    hab mich dann mal auf die suche nach dem speicherfresser gemacht, und denke, dass ich auch fündig geworden bin:

    und zwar

    -> LIBRARY -> LOGS -> CONSOLE

    und da sind mehrere files drin:


    console.log 4 KB
    console.log.0 4 KB
    console.log.1 491,6 MB
    console.log.2 152.1 MB
    console.log.3 4 KB
    console.log.4 4 KB
    console.log.5 192 KB
    console.log.6 12 KB
    console.log.7 12 KB
    console.log.8 4 KB
    console.log.9 48 KB



    meine frage...kann ich jetzt die log #1 und 2 löschen oder passiert da irgendwas schlimmes?

    :confused:
     
  2. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    hhmm..denke mal dass das protokol-dateien sind...steht zumindest in der mac-hilfe drin!

    hab die jetzt auch mal gelöscht und es läuft "noch" alles! ;)
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    console.log.1 491,6 MB
    console.log.2 152.1 MB

    Bevor Du die Dateien gelöscht hast,hast du sie mal geöffnet ?
    Vierhunderteinundneunzig MB an Schriftkram - was `n dass für ein Roman ?
     
  4. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    hab mal reingeschaut...bin daraus aber nicht klar geworden!....daher ab in den eimer!


    kann mir das auch nicht erklären...die zwei dateien hatten beide ein änderungs-datum von heute..abstand ca. 7 stunden!

    und wie gesagt...nix neues installiert...nix geupdated...nix gelöscht....nix auf der partition gespeichert......keine crash...kein gar nix!

    naja...jetzt ist ja wieder alles in ordnung! ;)

    und falls ich mal wieder son ne gosse datei hinkriege maile ich sie dir einfache, oder? :tongue: :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen