Kann ich Fotos auf den ipod mini übertragen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Huelle, 5. April 2005.

  1. Huelle

    Huelle New Member

    Moin zusammen!

    Ich hab mir 'nen ipod mini zugelegt. Bei Gravis sagte man mir, dass ich auch Fotos von meiner Digitalkamera darauf übertragen könnte. Irgendwie waren die sich in dem Laden aber auch nicht so richtig einig, welches Gerät ich denn nun dafür brauche. Geeinigt haben sie sich dann auf den Belkin Media reader, den ich auf der Homepage von Apple beim Zubehör für den ipod mini jedoch nicht finden konnte. Geht es jetzt also doch nicht? Das wäre ärgerlich.

    Kann mir vielleicht jemand meine Frage beantworten? Noch besser wär's natürlich, wenn jemand schon tatsächlich Bilder von der Digi-cam auf seinen mini gezogen hat! ;-)

    Dankeschön schonmal :)

    Hulle
     
  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    ich kenn mich da nicht 100% damit aus.. dachte aber, der Belkin-Reader sei nur für den grossen iPod..

    Allerdings könnte es ja noch nen teueren Adapter vom Mini-Dock zum grossen geben, und dann könnts funktionieren :crazy:

    Bin mir da aber überhaupt nicht sicher.. ev. weiss jemand anders noch was.. ich denke aber, es geht nicht!

    Gruss
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    vielleicht meinten die den Camera connector - der geht aber nur für den iPod photo, leider
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hallo Huelle. Willkommen im Macwelt Forum. :)
    Wenn du mal auf die Webseite von Belkin guckst, dann wirst du feststellen, dass der Media Reader am iPod mini nicht funktioniert.
    Der mag nur den iPod photo, iPod U2, iPod 4G, und iPod 3G.

    http://www.belkin.com/iPod/matrix/index.asp?dock=y&player=mini&cid=12&lid=3&pid=162

    micha
     
  5. Huelle

    Huelle New Member

    Danke für eure Hilfe! :)
     

Diese Seite empfehlen