1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kann iDVD Projekt nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von obrand, 12. Juni 2004.

  1. obrand

    obrand New Member

    Schande! Beim Öffnen meines letzten Projekt's erscheint immer die Meldung:

    "The movie file - 11 Mna Na Heirreann_#164E7.aiff - cannot be found. Without this file, the movie cannot play properly."

    Es gibt die Möglichkeit auf Cancel oder Search zu klicken, aber beide bleiben folgenlos (Bug?).

    In der Aktivitäts- Anzeige erscheinen 2 Prozesse rot. Das sind: EncoderServer (Systemfehler) und ThumbnailServer (Systemfehler)

    Ist das Programm iDVD geschrottet oder wirklich mein Projekt hinüber? Ich habe nie eine Datei aus dem Projektordner entfernt.

    ;( ich bitte um Hilfe!
     
  2. obrand

    obrand New Member

    --->schieb :klimper:

    Kann mir niemand helfen?
     
  3. DieterBo

    DieterBo New Member

  4. druckpilz

    druckpilz New Member

    das ist eine schutzfunktion gegen erotikfilme ! ist doch ein sauberes amerikanisches produkt !

    :D
     

Diese Seite empfehlen