Kann iLife 04 nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gigantor, 5. Februar 2005.

  1. gigantor

    gigantor New Member

    Hallo Kollegen!

    Dieses Problem wurde schon mal geposted, aber leider ohne Ergebnis.

    Gerade kam ilife '04, wollte es installieren und dann sagt mir den installer:


    zitat:
    „iLife“ kann auf diesem Computer nicht installiert werden.

    Diese Installation kann nicht fortgesetzt werden, da eines der folgenden Programme geöffnet ist:
    GarageBand
    iTunes
    iPhoto
    iMovie
    iDVD

    Bitte beenden Sie diese Programme vor der Installation.


    Tja, es ist aber keines dieser Programme geöffnet. Ich habe schon x mal neu gestartet, die DVD und die CD probiert. Bei der CD sagt er mir, ich soll doch die DVD verwenden.
    Auch habe ich sämtliche iTunes- iMovie- iPhoto-Dateien gesichert und jetzt auch noch so verschoben, dass diese Programme darauf gar nicht mehr zugreifen...
    Auf der HD hab ich noch reichlich GB frei...

    Ich weiß nicht was ich tun soll...

    Weiss jemand Abhilfe? Ich habe einen AGP-G4 mit 1 Ghz.

    Vielen Dank!
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    "Dieses Problem wurde schon mal geposted, aber leider ohne Ergebnis."
    Du meinst den Thread, der nur ein paar Einträge unter deinem jetzigen steht!
    Erwarte nicht, dass hier jemand antwortet, wenn du es nicht für nötig hältst, auf die Tipps zu reagieren, die dir vor ein paar Minuten auf dein letztes Posting gegeben wurden!
     
  3. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo,

    schau mal nach in den Systemeinstellungen unter Benutzer und dann Startobjekte, eventuell befindet sich eins dieser Programme oder ähnliches darin dieses Startet und läuft im Hintergrund.Entweder du setzt das Häckchen oder du entfernst
    es.Dann könnte es mit der Installation klappen.


    Pessi
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Genau das habe ich sinngemäß in dem anderen Thread geschrieben – und keine Resonanz bekommen.
     
  5. Pessi

    Pessi New Member

    Hi,

    ja habe ich auch gesehen, da war es aber schon zu spät..

    Sorry:rolleyes:


    Pessi
     
  6. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    nimm doch einfach iLife 05
     
  7. teorema67

    teorema67 New Member

    Schau im Activity Monitor, ob irgendwas läuft, was sich nach iPhoto iMovie iDVD iTunes iGarageBand iSchiessMichTot anhört. Und kille solche verdächtigen Prozesse. Dann den Installer neu anwerfen...
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    vielleicht hat er ja kein geld und
    möchte erstmal sein 04er ausprobieren? :crazy:
     

Diese Seite empfehlen