kann ilife nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von scretch, 2. März 2004.

1. scretch

scretch New Member

Ich bin hier schon fast am verzweifeln... ;(

Gerade kam ilife '04, wollte es installieren und dann sagt mir den installer:

Tja, es ist aber keines dieser Programme geöffnet. Ich habe schon x mal neu gestartet, die DVD und die CD probiert. Bei der CD sagt er mir, ich soll doch die DVD verwenden.
    Auch habe ich sämtliche iTunes- iMovie- iPhoto-Dateien gesichert und jetzt auch noch so verschoben, dass diese Programme darauf gar nicht mehr zugreifen...
    Auf der HD hab ich noch 12 GB frei...

Ich weiß nicht was ich tun soll... ;(

Bitte hilft mir!

Max

2. gigantor

gigantor New Member

Waaaahhh!!! Ich habe genau dasselbe Problem!

Habe eine Ilife 04 DVD von ebay und wollte gerade installieren, aber er will's nicht tun!

Weiss keiner Abhilfe? Ich habe auch keine Programme offen und auch reichlich Platz auf meiner FP.

Ich habe einen AGP-G4 mit 1Ghz.

Zänx, Kollegen!

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Leider fehlen in eurem Profil Angaben darüber, welchen Mac ihr habt und welches Betriebssystem ihr fahrt. Wenn eins von beiden oder gar beides zu iLife 04 nicht "passt", dann installiert da auch nix.

4. Krikri

Krikri New Member

erstmal lob, dass du die suchfunktion benutzt hast!

jetzt meine frage:
    wieso 04 wenns schon 05 gibt?

5. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Habt ihr für irgendeine iApp irgendein "Shareware-Helferlein" installiert, das sich ins Programm einklinkt oder sich eventuell in den "Startobjekten" ("Systemeinstelliungen/Benutzer/Starobjekte") breitmacht? Wenn nicht, nehmt mal aus den Startobjekten den "iTunes Helper" heraus.

6. kawi

kawi Revolution 666

Neu starten hilft ja nix wenn das Programm bei jedem Start einfach mit neu gestartet wird.
    Eher mal sicher stellen das wirklich manuell jedes Programm auch wirklich beendet ist. Zur Not mit APLEL+ALT+ESC

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

weil es billig ist?

Diese Seite empfehlen