kann IMovie kein quicktime ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacPENTA, 23. Februar 2001.

  1. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    hi,
    ich hab endlich mit meiner webcam und einen prg namens clear phone ein video erstellt.
    nu möchte ich das eigendlich mit imovie bearbeiten aber ich fand nicht die möglichkeit es zu importieren.
    kann iM das nicht?
    kennt ihr vieleicht ein anderes prg was das könnte?
    bei clear phone gibts ein quicktime recorder
    sagtmal wie kommt das das ich keinen auf appel fand?
    ist das was anderes als quicktime player usw?

    schonmal thx
    MacPENTA
     
  2. mkerschi

    mkerschi New Member

    Du must mit QT Pro das QT Movie in das DV Format umwandeln.
    Dann neues Projekt mit iMovie anlegen und importieren.
    mk
     
  3. thd

    thd New Member

    nicht nötig:
    ich benutze dafür den (kostenlosen) quicktime player 2.5 der exportiert videos nach dv format und nach film mit steuerspur. warum apple diese feature eingespart hat ist unbekannt. saug dir das teil aus dem netz, oder ich schicks dir zu......
    thd
     

Diese Seite empfehlen