Kann in Panther aus keinem Programm mehr drucken! Help !!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xyclobs, 21. November 2005.

1. xyclobs

xyclobs New Member

Also ich hatte das Problem schon am Samstag und dachte es läge an der Norton Internet Security. Danach habe ich das System komplett neu installiert und bis heute Morgen ging auch alles wieder. Komischweise kann ich PDF oder PS Dateien auf den Drucker ziehen und diese werden gedruckt. Wenn ich aber den Druck aus inDesign, Vorschau oder Acrobat, Word etc. direkt drucken willen, kommt immer die Meldung Fehler beim Drucken. Was kann das sein? Wir haben Panther 10.3.9 installiert und die Norton Internet Security ist auch nicht mehr drauf, bzw. haben wir mit der Neuinstallation des Systems gar nicht mehr raufgespielt. Bitte helft mir, weiss langsam nicht mehr was machen.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hast du Little Snitch installiert? Dann ändere mal »deny everything« in »deny broadcast«.

3. xyclobs

xyclobs New Member

nein ich habe little snitch nicht installiert! also kanns auch nicht das sein oder?

4. Eduard

Eduard New Member

Ich würde es mal mit "Printer-setup-repair" versuchen, das setzt Probleme beim Drucken zurück. Manchmal werden Drucker auf auf "Warten" geschaltet, dann muß man fortsetzen aktivieren. Aber setup-repair hat mir auch schon mal geholfen, bei Version-tracker sollte das zu finden sein.

Diese Seite empfehlen