kann iPhone username und passw. einer Webseite speichern?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLake, 16. Januar 2008.

  1. MacLake

    MacLake New Member

    Hallo,

    wenn ich mit einem iPhone auf eine passwortgeschütze Webseite zugreife, kann es dann im "Schlüsselbund" den benutzer und das Passwort speichern?

    Danke für eine Info.

    Gruß MacLake
     
  2. Holidayman

    Holidayman New Member

    Nein!
    Beim iPhone gibt es den Schlüsselbund (leider) nicht...

    Ich hatte gehofft, dass mit einer neuen Firmware ein Schlüsselbund kommt, aber nix da...
     
  3. friedrich

    friedrich New Member

    Auf der anderen Seite finde ich es ganz ok, daß das Ding das nicht kann. Ist ja schnell mal geklaut, und dann hat der Dieb freien Zugang zu allen Deinen paßwortgeschützten Websites inkl. Internetbanking usw.
     

Diese Seite empfehlen