Kann iPhoto und iMovie nicht von Restore CD installieren!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xyclobs, 6. Juli 2005.

  1. xyclobs

    xyclobs New Member

    Also ich habe für mein iBook eine Tigerversion gekauft! Habe einen Clean Install gemacht und nun von der Software Restore CD, welche bei meinem Ibook G4 dabei war, versucht iLife 04 zu installieren! Habe auf Programm & Classic geklickt und dann alles wiederherstellen ausgewählt. Er instaliert mir aber nur iDVD, die Games und Apple Works! iMovie und iPhoto finde ich nach der Installation nirgends, auch nicht mit Suchen! Was kann das sein? Ich habe auch keine Fehlermeldung erhalten! Möchte für Tiger nicht extra iLife 05 kaufen!
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Stell mal mit nem Tool wie Invisibles alle unsichtbaren Dateien auf sichtbar und leg die Restore CDs nacheinander ein und such direkt auf den Medien im Finder nach den Installationspaketen. Die liegen meist in einem Ordner, der Packages heißt und sich auf der 2. DVD (?) befinden könnte.
     
  3. yew

    yew Active Member

    Hi
    schau doch mal nach, ob im Ordner
    Library>Receipts>ilife oder iMovie usw.
    vorhanden sind.
    Diese .pkg mal aus dem Ordner nehmen und die Installation nochmals versuchen.
    Gruß yew
     

Diese Seite empfehlen