kann iTunes nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hagelhans, 11. Juni 2003.

  1. hagelhans

    hagelhans New Member

    Hallo iTunes User!
    Auch nach der Neuinstallation des ganzen Systems (und von iTunes) lässt sich iTunes 4 nicht öffnen, es erscheint bloss die Meldung dass die "iTunes 4 Music Library" nicht gelesen werden kann, "da es sich hierbei möglicherweise nicht um eine gültige Bibliothek handelt".
    Was schlägt ihr weisen Spezialisten mir zu tun vor? Es wäre fatal wenn diese Musikdaten verloren wären...
     
  2. dogo.mac

    dogo.mac New Member

    Moin,
    verstehe ich das richtig, dass du deine iTunes library aus einem backup in den Ordener Musik geschoben hast, so wie er war, bevor Du das System neu installiert hast?
    wenn ja würde ich den Ordner mal wo anders hinlegen und iTunes dann starten. wenn es jetzt läuft, weißt Du, dass deine Library defekt ist. So das der Fall ist kommst du wohl nicht umher die Lieder wieder neu zu importieren und neu zu sortieren.
    dom
     
  3. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Kann es sein daß Du versuchst die Bibliothek eines neueren iTunes in einem älteren iTunes zu öffnen? Also z.B. die Bilbliothek von iTunes 3 in iTunes 2? Dann kommt normalerweise so ne Meldung.
     
  4. hagelhans

    hagelhans New Member

    Besten dank für die Tipps, gehe am Wochenende dem Problem nach. Melde mich wieder wenn es immer noch nicht weiter geht...
    n'abend
     

Diese Seite empfehlen