1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann Jaguar nicht beenden!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hapu, 26. September 2002.

  1. hapu

    hapu New Member

    um die Ecke', weil außer dem Dock und der Desktopbbild nichts mehr erscheint ...

    Jaguar 10.2.1 ist ein CleanInstall, nach-installiert habe ich Chimera 0.5, PSD7, iCal und beide SecurityUpdates.

    HILFE, den Titanium immer über die runde Metalltaste abzuwürgen, ist auf Dauer sicher nicht gesund!!
     
  2. hapu

    hapu New Member

    Gelöst!!

    Es hat sich ausgezahlt, dass ich als Kind ALLE Sherlock-Holmes-Bücher gelesen habe!

    Beim Neustart Nr. X versuchte ich, noch vor der Anmeldung leich wieder herunterzufahren - was funktionierte! Also muß es etwas sein, das erst mit meiner Anmeldung daherkam - Gedanke Startobjekte - und siehe da: zwei Verbindungen zu smb-Freigaben waren eingetragen!

    Also beide gelöscht, Augen zu und Rechner abwürgen (weil er ja noch immer nicht beenden kann!). Neu starten und anmelden und freuen und stolz sein und gleich schreiben und ... warten auf das nächste Problem mit Jaguar!

    Motto: Wenn Jag mich beisst, ich beiss zurück!!
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Warte nur, die lassen sich schon was neues für dich einfallen.
    :)
     

Diese Seite empfehlen