Kann jemand den Rucksack wegmachen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzesAuge, 3. Januar 2005.

  1. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    Und zwar den auf dem Bild ? Gehört meinem Neffen und ist irgendwie störend. Ist aber bestimmt ziemlich schwierig deswegen kann ich es ja auch nicht ;(
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Ganz auf die schnelle, wenn das reicht

    (Die Datei ist zu groß um sie in besserer qualität hier anzuhängen)
     
  3. turik

    turik New Member

    Nein, nein, Kawi, das hast Du falsch verstanden: Er wollte den Rucksack behalten und den Rest wegmachen.
     
  4. friedrich

    friedrich New Member

    oder so:
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    saubere arbeit friedrich!
     
  6. RSC

    RSC ahnungslose

    gut gemacht, friedrich :)
     
  7. Das ist extrem gute arbeit.
    Wie wird das so gut??
     
  8. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    Ich find den Rucksack toll. Ich finde auch, dass er prima ins Bild passt. Noch besser gefällt mir der Gedanken, wie kurz nach Aufnahme des Photos das finster drein schauende Modell sich den lustigen Rucksack schnappt und das Schlümpfelied-trällernd durch die Strassen hüpft.
     
  9. RSC

    RSC ahnungslose

    arbeiten, arbeiten und noch mal arbeiten....
     
  10. grufti

    grufti New Member

    ... oder das auf die Schnelle mit Photoshop machen.

    :D
     
  11. jaja,
    ich hab das auch gearbeitet und gearbeitet.

    Mit dem Stempel???
     
  12. turik

    turik New Member

    Der Scheff vom Geheimdienst wo der Grufti arbeitet, hat ihm verboten, Genaues nicht zu verraten.
     
  13. RSC

    RSC ahnungslose

    und reparatur-werkzeug...
     
  14. grufti

    grufti New Member

    Ich schweige natürlich wie ein Grab, denn ich bin ja nicht blöd.

    ;-)
     
  15. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    Klasse vielen Dank. Schade daß ich sowas nicht kann ;( aber um mit Photoshop arbeiten zu können muß man wohl wirklich sich viel damit beschäftigen ...

    Rest-In-Peace: Deine version hat wirklich was *g* :D
     
  16. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    das "finste dreinblickende Modell" bin natürlich ich.

    Grund: 4 h in der Eiseskälte mit dem Patenkind verbracht. Gefroren wie ein Schneider und dann entdeckt der kleine auch noch die DSC.
    O-Ton: "Jetzt mach ich ganz viele Bilder damit deine Kamera voll ist"
    Hält erbarmungslos auf alles drauf und will unbedingt ein Foto von mir machen ;) ach ja und die Sonne stand sehr tief daher mit :cool: :rolleyes:
     
  17. RSC

    RSC ahnungslose

    jetzt weiss ich, wo du dein username her hast...
     
  18. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    ... denn der Name kommt von dem gleichnamigen fantasyspiel und außerdem habe ich blaue augen ;)
     
  19. Macziege

    Macziege New Member

    Einmal richtig, das reicht.:D
     

Diese Seite empfehlen