Kann jemand mit BluePhoneMenu SMS versenden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von galahead, 10. Juni 2004.

1. galahead

galahead New Member

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

…mit diesem Tool kann man keine SMS versenden.
    Es werden dir der Ladestatus, Level der netzstärke sowie eingehende Anrufe angezeigt.

3. Macci

Macci ausgewandert.

SMS versendet man direkt aus dem Adressbuch.

4. Macci

Macci ausgewandert.

http://www.reelintelligence.com/BluePhoneMenu/
    Version 1.20 soll das können :eek:

5. galahead

galahead New Member

hmmm, hätte gar nicht gedacht, dass das Thema auf so wenig Resonanz stösst...

aber für diejenigen, dies interessiert: eine SMS zu versende klappte nicht, da bei der Zielnummer die internationale Vorwahl miteingegeben werden muss, also anstatt 0177 die 0049177.

Die SMS ist sodann superschnell angekommen.
    Klasse Programm, kein Docksymbol, reagiert superschnell und sogar kostenlos. Zeigt sogar den Inhalt eingehender SMS als Popup-Fenster an.

Ich bin begeistert

:party: :party: :party:

6. Go610

Go610 New Member

PhoneAgent ist 24€ teuer, kann eigentlich alles besser (bis auf das Menüleistensymbol) und hat noch einen integrierten Theme-Editor...
    Dafür kostet es halt...

7. galahead

galahead New Member

Phoneagent ist auch ein wirklich klasse und umfangreiches Programm, keine Frage. Aber das interaktive Anrufmanagement bei BPM ist wirklich überzeugend. Eingehende Anrufe und SMS werden protokolliert und als Popup-Fenster angezeigt, so dass man gleich eine Antwort-SMS schreiben und versenden kann. Darüberhinaus ist BPM nicht nur für SonyEriccson-Handys geeignet, sondern unterstützt auch einige Funktionen für andere Handys.

Gruss Prentice

8. Rotweinfreund

… guter Versionssprung!
    So diese aus dem Titel ersichtlich gewesen wäre, hätte ich mir mein veraltetes Posting sparen können :) :)

Gruß R.

9. Rotweinfreund

… soo!
    habe mir das erheblich erweiterte (dt. stellenweise lustige Lokalisation) Tool angesehen und muß sagen:

Diese Seite empfehlen