Kann jetzt Faxen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von baumpaul, 20. März 2004.

  1. baumpaul

    baumpaul New Member

    hallo wie die überschrift schon sagt kann ich mit meinen a/b wandler jetzt faxen.

    Hat 10.3 nicht ein faxprogramm on board? ich habe keinen installiert. wo gibts denn das? :confused:

    by
     
  2. snowmac

    snowmac New Member

    Systemeinstellungen = Drucken+Faxen:angry:
     
  3. artvandeley

    artvandeley New Member

    Snowmac will dir wohl damit sagen, dass das Programm bereits installiert ist und Du über Sytemeinstellungen auch Faxe empfangen kannst.
    Ansonsten geht das alles über den normalen Druckdialog über >Drucken.... und dann >Faxen...

    Sehr praktisch das Ganze, find ich sehr zeit&nervensparend..

    Gruss
    art
     

Diese Seite empfehlen