Kann keine CDs brennen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Blackness, 6. Januar 2002.

  1. Blackness

    Blackness Gast

    Hilfe! Hab ein riesiges Problem. Ich wollte mit meinem neuen G4 733 mhz mit iTunes eine CD brennen. Dann kam die Meldung "Brenner wurde nicht gefunden". Dann hab ich versucht ne Daten-CD zu brennen, ging auch nicht. Im System-Profiler wird angezeigt daß mein Brenner von DiscBurner nicht unterstützt wird! Das kann doch nicht sein, oder?
    Gibts da vielleicht ein Update dafür daß das finktioniert? Bitte helft mir!
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    welches os bitte? und ist das ein interner von apple verbauter brenner oder was sonst?
     
  3. spock

    spock New Member

    weitere notwendige Infos wären :

    hast Du noch andere Brennsoftware installiert ?
     
  4. Blackness

    Blackness Gast

    Sorry, ich vergaß :)
    Im OS X funtionierts, ich war aber im 9er, da gehts nicht.
    Und es ist ein interner Brenner, ja. Hab keine andere Brennsoftware installiert. Bräuchte also ein Update fürs 9 er System, falls es das doch hoffentlich gibt.
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    wenn du mich frägst bist du mit toast eh besser bedient als mit itunes oder db. was aber keine direkte lösung für dein problem ist
     
  6. Blackness

    Blackness Gast

    Nur zur Info, habs hingekriegt! Mußte von Authoring Support die neueste Version installieren, dann gings.
     

Diese Seite empfehlen