Kann keine DiskImages mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robstakel, 21. März 2002.

  1. Robstakel

    Robstakel New Member

    Hi.

    Folgendes Problem:
    Hab letztens gemerkt, daß ich ein dmg mehr aufbekomme. Ist mir aufgefallen beim neusten Omniweb. Ok, hab die Schuld auf den abgewälzt.

    nur heut, die neuste Version von itunes kann ich auch nicht mehr mounten.

    Fehlermeldung:
    "Die Aktivierung von iTunes204.dmg wurde wegen des Fehlers 192 abgebrochen. Unknown error: 192"

    kennt di jemand und hat eine Problemlösung?

    Danke

    daS rObStakeL
     
  2. Luc

    Luc New Member

    Ist das bei allen dmg-Dateien so? In den AppleErrorCodes steht bei Fehler 192: resNotFound Resource not found
    Das könnte soviel bedeuten wie: Die Datei ist beschädigt.
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    zieh sie mal auf disccopy ( das proggy)

    oder sonst neu downloaden, da irgendeines dieser kleinen päckchen im Äther des internets noch rumschwirrt....

    gruss, tAmbo
     
  4. Robstakel

    Robstakel New Member

    Jo, bei allen (kann ich doch eigentlich garnicht beurteilen, hab`s sie noch garnicht alle durch!) DiskImages.
    Also, Omni und iTunes, und sogar selbst angelegte gehen nimmer.

    Sehr seltsam. Das mir draufziehen hat auch nix gebracht. Er macht`s ja, bis er lng braucht zum Aktivieren und dann mit oben genannter meldung abbricht :-(

    immer noch ratlos,

    daS rObStaKeL
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

    es geht also ums OS- 10
    was sagt das diskcopy protokoll im 9er-preferencefolder ?? schmeiss mal die disccopy-prefs weg, und wenn das nicht funzt, dann halt neuinstallation dieses proggies...
    ich gehe davon aus, das Du den "normalen service" gemacht hast ;-)

    tAmbo
     

Diese Seite empfehlen