Kann keine PDF mehr in Quark importieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juenger_gutenberg, 24. Mai 2006.

  1. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Hallo Leute,

    ich habe seit heute ein Riesenproblem mit Quark. Es lassen sich keine PDFs mehr in einen Bildrahmen laden. Stattdessen kommen abwechseln die beiden Fehlermeldungen, die ich im Anhang beigefügt habe.
    Weiß jemand, was der Sch..... jetzt wieder soll?
    Hilfe, denn ich kann nicht weiterarbeiten. :cry: :cry: :cry:

    Danke und viele Grüße
    J_G
     

    Anhänge:

  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Schau dir in Acrobat an,
    - ob tatsächlich Sicherheitseinstellungen aktiv sind
    - um welche welche PDF-Version es sich handelt. PDF-Versionen, die Transparenzen unterstützen, werden von Quark nicht unterstützt.
     
  3. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Habe ich schon getan, daran liegt es nicht. Ich habe versucht, PDFs, die ich schon einmal verwendet habe und die sich ohne Probleme laden ließen, zu platzieren. Immer wieder die gleichen Meldungen.
     
  4. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Hallo Ihr Helferlein,

    das Problem ist gelöst, ich habe den technischen Support von Quark angerufen. Sehr gute Leute, kann ich nur empfehlen. Die hatten sofort die Lösung parat.
    Quark-Preferenzen löschen – Programm neu starten – Gut ist's. :)

    VG
    J_G
     

Diese Seite empfehlen