kann keine Updates mehr installieren!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sky71, 10. Dezember 2005.

  1. sky71

    sky71 New Member

    Hilfe, habe folgendes Problem:

    seit einigen Wochen kann ich keine Updates und einige Programme mehr auf meinem PB G4 installieren. Ich denke es ist seit dem Update auf 10.3.9, kann es aber nicht genau sagen.

    Wenn ich die Datei die ich installieren möchte anwähle, läuft alles ganz normal bis fast zum Ende. Dann beim Abschließen der Installation bricht er ab mit: Bei der Installation sind Fehler aufgetreten bitte wiederholen sie die Installation!

    Dies passiert bei z.B.: iTunes6, Quicktime7, Update von iMovie, iDvd, iPhoto. Komischerweise konnte ich Toast Titanium7 ohne Probleme installieren.

    Hat jemand eine Idee und kann mir hier weiterhelfen?

    Gruß Thomas
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hallo sky71,
    herzlich willkommen in unserem forum.
    hast du schonmal versucht die rechte zu reparieren?
    welches update für X.3.9 hast du genommen?
    wenn es das "normale" war versuche mal das comboupdate zu installieren.
     
  3. sky71

    sky71 New Member

    Danke danilatore,

    Rechte reparieren hat funktioniert. Jetzt kann ich wieder installieren.

    Gruß Thomas
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Hallo dani, com-boup-date, will kommen im Forum ;-) Jaja, schwach, sieht aber gut aus, oder?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen