kann mac mini G4 die auflösung 1440 x 900 Px?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefpappie, 29. Juli 2006.

  1. stefpappie

    stefpappie New Member

    der kauf eines neuen monitors steht bald an,

    jetzt lese ich allenortens was von sog. wiedescreen displays mit einer auflösung 1440 x 900 Pixel

    kann mein mac mini diese auflösung?

    es handelt sich um das allerlertze G4 modell mit 1,5ghz und 64mb grafik

    danke

    der stef
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Rein von der Graphikkarte her sollte das gehen. Über DVI wahrscheinlich besser als über VGA.
     
  3. bolger

    bolger New Member

    Wahrscheinlich wird er es können, aber wenn Du ganz sicher gehen willst, pack den mini ein und lass es Dir beim Händler vorführen. Ist sowieso besser, den Monitor direkt vor Ort zu testen.
     
  4. stefpappie

    stefpappie New Member

    na dann ma danke für die tipps,

    werde ich also mal wandern gehen :)

    der stef
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Schau mal über Apfel "Über diesen Mac" "Weitere Informationen" "Hardware" "Grafik/Monitore" dort müsste Dir Deine Grafikkarte angezeigt werden. Mit dem Namen und dem Typ der Karte mal googlen, dann müsste Dir angezeigt werden, welche Auflösungen möglich sind.
     

Diese Seite empfehlen