Kann Mac mpg und quicktime von PC-CD-R lesen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von founder, 3. Juni 2004.

  1. founder

    founder New Member

    Ich bin PC User und soll für einen Mac-User ein Video auf CD-R brennen. Kann der Mac dann das mpg-File (mpeg1) oder Quicktime-Movi abspielen?

    Danke!
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Der Mac kann noch viel mehr ;)
     
  3. ihans

    ihans New Member

    Achja ...willkommen in der Macwelt!
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Kurze Antwort: Ja. Mit dem geeigenten Player, kein Problem. Es soll jedenfalls nicht am CD Format liegen. Wir Macianer können alles :D
     
  5. maccie

    maccie New Member

    MEHR!!!!!!!!!!!!
     
  6. founder

    founder New Member

    Schon klar ;)
    Danke!
     
  7. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    am besten du nimmst für alle videos den video lan client. den gibts bei versiontracker.com und er ist freeware. gib dort im suchfenster (mac os x suche) "vlc" ein und lade ihn herunter.

    viel spass!

    zack
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    Er will ihn doch gar nicht auf nem mac abspielen ... er hat doch nur gefragt ob er das für nen mac empfänger so brennen kann und der das dann angucken kann ;-.)
     
  9. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    sorry
    ich überfliege die post manchmal... :rolleyes:
     
  10. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    sorry
    ich überfliege die post manchmal... :rolleyes:
     
  11. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    sorry
    ich überfliege die post manchmal... :rolleyes:
     
  12. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    sorry
    ich überfliege die post manchmal... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen