1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann mal eben Einer übersetzen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kevin, 14. März 2003.

  1. Kevin

    Kevin New Member

    Die Url
    http://www.sciforums.com/f72/s/showthread.php?s=7567ee4ff1aa06888f52ae91e5045cea&threadid=18834
    und:
    http://www.sciforums.com/f72/s/showthread.php?s=7567ee4ff1aa06888f52ae91e5045cea&threadid=18764

    Ich verstehe das Englisch inhaltlich nur zu 2/3:

    Also wenn ich das richtig sehe, dann bekommt einer im ein Pop-up welches der Programmierer gar nicht erzeugt hat. Und in der zweiten URL geht es dann darum, dass kein Daten zu irgend jemanden gesendet werden etc. Ist das richtig, oder habe ich da was nicht verstanden ?
    "Porfiry" ist übrigens der Programmierer des Programms um das es geht. Es geht um eine Dialogbox, die einige Anwender verwirrt hat.

    Ich möchte nur wissen, ob es richtig ist, dass diese ein Hack ist. Bisschen verwirrend, ich weiss. Aber ich wäre euch sehr vebunden, wenn ihr mitr sagen könnet, ob meine Übersetzung inhaltlich richtig ist.

    Liebe Grüße, Olli

    NACHTRAG: HAT SICH ALLES ERLEDIGT!
     
  2. iMarco

    iMarco New Member

    wie alles erledigt? is es jetzt ein hack oder ernst?

    imarco
     

Diese Seite empfehlen