kann mal jemand dem...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hape, 3. April 2003.

1. Hape

Hape New Member

... selbst die Reise nach Bagdad hat nicht geholfen ...

..
    ;-(

2. maccie

maccie New Member

Richtig, der alte Vietnam-Haudegen hat seine Fähigkeiten, uns dummen Menschen die Annehmlichkeiten des Krieges einfühlsam zu vermitteln, noch immer nicht verloren

;-)))))))

Das neue dream-team:

Ralf Wolter als Amok fahrender Mehrfachtotschläger und Peter S.-L. als Frontberichterstatter von deutschen Autobahnen. RTL 2 übernehmen sie.

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

und wenn der weltraumonkel heinz haber noch leben würde, könnt man´s auch noch kindgerecht verpacken...nicht wahr, meine kleinen freunde?

4. cosmoaufarbeit

cosmoaufarbeit New Member

nicht doch, wer soll sonst Harald Schmidt die Vorlagen liefern. Nuschelnusche,saigon,nuschel, Vietcong,nuschel,Republikanische Garden,nuschel usw
    cosmo

5. nomac

nomac New Member

die autobranche scheint in der krise zu stecken (teuro) oder warum kann ein autoverkäufer so lange geschichten schreiben ??

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Er steht halt nicht bei Aldi in der Warteschlange.

7. MacELCH

MacELCH New Member

Bei manchen Punkten muß man dem PSL aber schon recht geben, oder ich habe eine zu beschränkte Auffassung.

Gruß

MacELCH

8. klapauzius

klapauzius New Member

akiem,

schmeiss dich in deinen auberginen-sakko und verkauf weiter autos. Davon verstehst du vielleicht was.

Ansonsten glaub das, was du täglich auf ARD und ZDF erzählt bekommst. Sind ja sogar Bilder dabei, also wird's wohl so sein. Alles andere wäre für dich zu anstrengend.

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>> oder ich habe eine zu beschränkte Auffassung.

ich gehöre auch dazu.

10. RaMa

RaMa New Member

ach, auf dich haben wir alle gewartet...
    ein clown ist wieder da...
    :)

ra.ma.

11. RaMa

RaMa New Member

:)

lesen ja, verstehen nicht ;-))))

12. nomac at work

nomac at work New Member

sind halt ösis

13. eman

eman New Member

Perhaps:
    "die schiiten in bagdad werden nicht auf die seite der allianz schwenken"

Aber es ist noch nich alle Tage abend. Wenn an jeder Ecke ein alliierter Soldat steht, werde auch die Schiiten Willkommen winken ;-))

14. Macowski

Macowski New Member

15. Sind halt alles Deppen.

Genau wie der PSL, alterstarrsinnig stimmen faktisch alle oben aufgeführten Aussagen unverschähmterweise mit den gegenwärtigen Geschehnissen überein. Also auch ein Depp.

Nur der Autoverkäufer, der weiß es besser. Ist aber nichts neues, und imho auch nicht wirklich einen Kommentar wert.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da die Motorisierung ohnehin die Hybris unserer modernen Gesellschaft darstellt ist das ja auch gar nicht so verkehrt.
    ;)

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, da hat bestimmt der Schill hinter den Kulissen mitgeschoben...
    ;)

18. Macowski

Macowski New Member

Schill-Latour ?

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

20. RaMa

RaMa New Member

es geht nich unbedingt um die inhalte der aussagen, es geht mehr um den erklärungsversuch...

zu den inhalten, diese sind teilweise vermutungen, ich lese da mehr wird möglicherweise so sein als nostradamus verwendet hat...
    der andere teil is nicht wahr...

damit wären wir dann wieder beim grundsätzlichen...
    sobald jemand etwas postet, wird gleich von allen seiten auf ihn eingeschlagen...

;-)

nix für ungut, ughilein..
    nur so damit wieder etwas abwechslung rein kommt...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen