kann man aus outlook die mails exportier

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Selina, 26. März 2003.

  1. Selina

    Selina New Member

    bin gerade dabei meine daten zu sichen, um mein pb neu zuinstallieren. wo finde ich meine emails aus outlook? wie kann ich diese sichern? danke für jeden tipp
     
  2. wlbo

    wlbo New Member

    outlook.pst'. Da ist alles drin.
    Oder alternativ: Alle Daten exportieren (als CSV-Datei) und dann später wieder importieren. Ist aber ein wenig umständlich.
     
  3. Selina

    Selina New Member

    hat denn keiner ne ahnung?
     
  4. Selina

    Selina New Member

    super, danke...
     
  5. Selina

    Selina New Member

    oh oh... ich so eine datei gar nicht (outlook.pst)
     
  6. Selina

    Selina New Member

    und ich kann auch die nachrichten nicht exportieren, nur die kontakte...
    (ich hab outlook express 5)
     
  7. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Entweder:

    Dokumente > Microsoft Benutzerdaten > Identitäten > Hauptidentität (oder dein Name)

    oder:

    Outlook Express Programm-Ordner > Identitäten > Hauptidentität (oder dein Name)
     
  8. papaalien

    papaalien New Member

    am einfachsten ist es, wenn Du die gesamten OE Daten sicherst, auf CD brennst, (die Daten sind im Ordner Mikrosoft Benutzer daten/Identitäten/hauptidentität am besten alle Dateien darin sichern und nicht nur die Nachrichten) dann kannst Du diese Daten anschließend auf den neuen Rechner (neue HD etc) aufspielen.
    gruß
    papaalien
     

Diese Seite empfehlen