Kann man bei Bootcamp die Partitionsgröße nachträglich ändern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bokel, 8. Februar 2007.

  1. Bokel

    Bokel New Member

    Hallo,

    Kann man bei Bootcamp die Partitionsgröße nachträglich (Größe beliebig?) ändern?
    (Rechner: MacBookPro)

    Grüße

    Bokel
     
  2. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Im Prinzip kann man die Partitionsgrößen jederzeit ändern. Bootcamp interessiert das nicht. Nur sollte man sich vor dem Partitionieren überlegen, welche Größe die Partitionen haben sollen. ;) ;)
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Nein, geht nicht. Nur neu anlegen geht!
     
  4. Agent_Nani

    Agent_Nani New Member

    Und wie mache ich die Partition weg so das sie wieder für Mac OS X zur Verfügung steht (ismein erster Mac)
     
  5. EiBook

    EiBook New Member

    1. boot camp assistent öffnen
    2. als einzelpartition wiederherstellen (screenshot)
     

    Anhänge:

  6. Bokel

    Bokel New Member

    ... für die schnellen Antworten!

    Grüße

    Bokel :nicken:
     
  7. MacDragon

    MacDragon New Member

    habe ich gestern auch gemacht, Bootcamp und XP neu installiert. Hatte einfach nicht eingesehen, dass dieses Scheissding mehr Speicher auf der Pladde braucht.

    Denk nur daran: Falls du Parallels benutzt dann koennte der meckern, es waeren 2 BC Partitionen drauf. Hilft nur Parallels deinstallieren und neuinstallieren. Aber das ich ja zum Glueck ganz easy.
     

Diese Seite empfehlen