Kann man beim 1Ghz 15" PB ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McMichael, 11. August 2004.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    ... das leuchtende Keyboard nachrüsten?

    lg Mike
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    nein, bei Apple kannst Du grundsätzlich keine BTO-Optionen einfach nachrüsten. KAnnst ja mal anfragen, aber in den meisten Fällen ist die Tastaturbeleuchtung eher Spielerei als sinnvolle Erweiterung des Arbeitslebens. Zudem ein zusätzlicher Energiefresser...
     
  3. McMichael

    McMichael New Member

    auf ebay gibts hin und wieder welche, ich dachte:

    altes raus - neues rein ;-)

    ist aber wahrscheinlich nur ne spielerei

    lg Mike
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Tja, dan würde mich noch interessieren, wer das schon mal gemacht hat? Denn bei den aktuellen Powerbook-Tastaturen ist das Rausnehmen nicht mehr so leicht wie noch bei den lose aufliegenden Vorgängern.

    Außerdem benötigt die Tastaturbeleuchtung doch auch Sensoren, und ob die schon in der Nähe der Lautsprecher vormontiert sind wage ich zu bezweifeln...
     
  5. McMichael

    McMichael New Member

    1) man nehme die f1,f2 und f11,f12 tasten ab.

    2) man schraubt die schrauben darunter ab

    3) man drehe das pb um

    4) man schraube die speicherabdeckungsklappe ab

    5) darunter ist eine schraube die geht durchs pb durch und fixiert das keyboard

    so hats beim 12er gefunkt ;-)

    das mit den sensoren glaube ich schon, weil das 1,25 kann es ja und die habe quasi das gleiche drumherum.

    lg Mike
     

Diese Seite empfehlen