Kann man dafür Geld verlangen??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Amigoivo, 14. Dezember 2003.

  1. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Hallo Macianer,

    ich bin mal wieder eiin bisschen bei eBay rumgewurschtelt, da ist mir folgendes Angebot aufgefallen:
    iBook Grafikerweiterung

    Auf dem Server der c't gibts das Script als kostenlosen download, aber das damit noch jemand 39,- € verdienen will. :zzz:

    Bin mal gespannt ob sich jemand findet.
    Ich werde mir mal ein paar Freeware Programme zusammensuchen und die CD bei eBay als "umfangreiche Softwaresammlung" für nur 49,95 € anbieten. :cool: :D

    Viel Spaß beim Bieten,

    MfG Amigivo
     
  2. deumel

    deumel New Member

    Lustig ist ja, dass angegeben wird, dass Durch den "Umbau" kein Garantieverlust entsteht, was ja wohl so nicht stimmt. Übernimmt dann der Anbieter also die Garantieabwiklung für die umgebauten iBooks?
     
  3. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Das sollte ja bei dem Preis selbstverständlich sein! :D

    Umbau bezieht sich vielleicht darauf, das er das AppleScript auf ne DVD gebrannt hat und nun in das iBook evtl. erstmal ein DVD Laufwerk einbauen muss. :rolleyes: :D

    MfG Amigoivo

    _______________
    p.s.: Ich baue euch euer Radeon iBook kostenlos auf Dual Monitor Betrieb um. :cool:
     

Diese Seite empfehlen