Kann man daruas etwas ableiten ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 29. August 2004.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    War mir nicht sicher ob dies hier oder ins SmallTalk Brett gehört, aber irgendwie hat das doch was mit hardware zu tun fand ich.

    Die Spinnen die Finnen
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Da handelt es sich eindeutig um einen Hardwaretest. :D
    Vielleicht hat Nokia ja mal wieder ein neues Baustellenhandy entwickelt. Wird ja auch langsam Zeit, das 6250 ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen. :party:
    micha.
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    ich glaube der Finnische Werbeslogan lautet Übersetzt in etwa so:

    Werft Eure alten Nokias weg, hier kommt das neue supermegadolle...
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hast du denn auch die Kommentare gelesen? :)
    Ganz besonders gut hat mir dieser gefallen:
    "Auf Platz 3 landete Wilhelm Tor aus Rotmund, der ein Windows CE-Handy 81,39m warf. Sein erster Wurf (82,56m) wurde nicht gewertet, da dass Betriebssystem wegen einer Wurm-Attacke abstürzte" :D Aber das gehört jetzt eher in die Kategorie Software und hat hir nix zu suchen. :rolleyes: Aber das passt ins Hardware Forum: "Was mich viel mehr interessieren würde: Wer liefert das beste Sportgerät. In der Formel 1 wird darum ein riesen Tam-tam gemacht.
    Was fliegt weiter Nokia? Siemens? Ericsson?"
    "Außerdem, was fliegt besser: Handys mit oder ohne Vertrag. Welchen Einfluss hat Bluetooth? Oder fällt das schon unter Doping?" :party:
     

Diese Seite empfehlen