kann man eigentlich Sound programmbezogen ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 24. Juni 2004.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    und zwar möchte ich in Ruhe Musik hören, und gleichzeitig in Safari Websiten betrachten, deren Sound ich aber nicht hören möchte,...

    kann ich sagen: Safari = sei still? Geht das irgendwie? :embar: :klimper: :crazy:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sagen kannst du das, aber hören wird er nicht drauf.
    Woher soll die soundausgabe wissen, welches Programm grade quakt/schellt/bimmelt oder hüstelt?
    Aber mein Safari ist solange ruhig, wie ich keine Flashlinks oder sowas anklicke (von überflüssigen Intro-Seiten mal abgesehen :crazy:)
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    aber eben solche Seiten will/muss ich mir gerade anschauen, nur dass die Sounds nerven...

    hätte ja sein können dass es geht :rolleyes:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Gibs zu...du willst heimlich Pingus kicken...:party:
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Neenee, das bezieht sich auf Ein- und Ausgänge, nicht auf Programme ;)
     
  7. naklar

    naklar New Member

    ja das geht mit detour. .
    ist ne systemeinstellung in der du die lautstärke von diversen programmen, unter anderem safari von stumm bis laut einstellen kannst. ist aber ne shareware...

    gruss naklar
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    der Schweizer hats...:embar:
     
  9. naklar

    naklar New Member

    na klar ;)

    hier noch n screenshot...

    huiii...ich darf jetzt auch bilder anfügen :D
     
  10. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Jau, Detour war's.

    Die morgendliche Kaffeedosis hatte wohl noch nicht den notwendigen Level erreicht.

    :D
     
  11. naklar

    naklar New Member

    dann nimm doch noch einen.

    :D
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    wow! Danke, Schweizer! Ich habs schon immer gewusst, dass ihr zu was zu gebrauchen seid :)

    *safaristummstell*

    ps: nein, ich will nicht Pingudings spielen !? :rolleyes:
     
  13. naklar

    naklar New Member

    gern geschehen gnädige frau...es ehrt mich ausserordentlich zu wissen, dass wir nicht nur zum pingudings spielen und zur tobleroneherstellung zu gebrauchen sind.

    :tongue: :D
     
  14. Laques2000

    Laques2000 New Member

    The Ricola-Kings!!!

    Und wer hats erfunden? ;)
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    nur leider funktionierts nicht richtig gut, oder muss ich erst bezahlen?

    *rumprobier*
     
  16. naklar

    naklar New Member

    Detour is $12, with a fully-functional demo*...

    *Before purchase, static is overlaid on all processed audio after twenty minutes of redirecting.


    sollte unregistriert 20 min. normal funktionieren wenn ich das richtig verstehe...
     
  17. suj

    suj sammelt pixel.

    ja, sollte es. Vielleicht muss ich auch doch noch mal einen Neustart machen,... mal probieren :crazy:
     
  18. naklar

    naklar New Member

    nachtrag:

    What's that awful sound? It sounds like static!
    In its unregistered state, Detour is fully-functional with one exception. After 20 minutes, it starts to add noise to any redirected audio. To prevent this, just purchase a license for Detour and continue to enjoy it without static.
     
  19. Egbert

    Egbert New Member

  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nö, denn damit kannst du nur den Startgong des Mac beeinflussen - da ist von Safari weit und breit noch nichts zu hören, was man abstellen müsste ;)
     

Diese Seite empfehlen