Kann man eine Flashdatei vorspulen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 12. März 2008.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Habe hier eine .swf-Datei die sehr lange ist. (Film)
    Kann man die mit irgendeinem Tool vorspulen?
    Im Flashplayer habe ich eine solche Option nicht gefunden.

    Danke und Gruß
    danilatöse
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ich habe eine Erweiterung in Quicktime, mit der man swf und flv Filme wie QT-Filme ansehen kann. Wenn ich jetzt nur noch wüsste, wie ich herausfinde, was ich da installiert habe…:rolleyes:

    Ansonsten habe ich hier noch 4 Flashpalyer auf meinem Rechner. Der beste ist wahrscheinlich dieser:
    http://mac.eltima.com/de/freeflashplayer.html

    Dummerweise habe ich keine einzige swf-Datei auf meinem Rechner, um dir sagen zu können, was damit so alles geht.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen