kann man einen win ipod zu mac ipod mach

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMoo, 23. April 2003.

  1. iMoo

    iMoo New Member

    Ist es möglich einen win ipod zu einem mac ipod zu "machen"?

    Hab noch einen Gravis shop gefunden der einen 5 GB iPod hat, aber eben für win. kann ich den dann zum mac machen?

    danke!
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

  3. curly

    curly New Member

    Ich hab selbst zwar (leider) auch keinen iPod, hab aber einmal in einem Forum gelesen, dass der Mac mit dem Windows-iPod umgehen kann, nicht aber umgekehrt. Einfach gesagt, Du solltest ihn Windows-formatiert belassen (damit hast Du auch höhere Wiederverkaufschancen). Außerdem soll auch das wieder zurückformatieren nicht möglich sein.
    Aber vielleicht kommt noch ein Tipp von jemanden, der's ganz genau weiß ;-)

    curly
     
  4. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    kannst es einmal mit meiner beschreibung unter andreas7`s link versuchen. umgekehrt habe ich auch noch keine lösung gefunden. kannst es aber mit dem macopener versuchen. habe gerüchteweise gehört, dass es so funktionieren sollte...
     
  5. morty

    morty New Member

    den so nehmen wie er ist, nix umformatieren, Mac ist intelligent und kann auch damit umgehen, der MacPod ist aber nicht bWindoof kompatiebel :-( also kaufen und lassen
     
  6. iMoo

    iMoo New Member

    danke stimmt genau - es klappt alles so wie es ist. ein win an mac - > und das ohne probs. danke apple
     

Diese Seite empfehlen