Kann man FinalCutExpress 2 auf FinalCutPro updaten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 8. August 2004.

  1. Geht das?

    Danke.
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

    nicht updaten sondern upgraden

    Final Cut Pro
    Open Final Cut Express projects in Final Cut Pro. Upgrade to Final Cut Pro for just $699, the difference in price between the two applications. All the skills you learn in Final Cut Express translate directly to Final Cut Pro.

    http://www.apple.com/finalcutexpress/
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

  4. Ja aber das ist ja dann dennoch viel teurer als die 637 Euro, die man im Bildungsstore für die Vollversion von Final Cut Pro HD zahlen muss?
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Ja, aber immer noch preiswerter für die die nicht in den genuß der preise des Edu Stores kommen können ;-).

    Für die einen dieses, für andere jenes.
     
  6. Das heißt, dass sich das für mich als Studi nicht lohnt...
     
  7. DieterBo

    DieterBo New Member

    Wenn de nicht gerade Film-Student bist: NEIN
     
  8. thosiw

    thosiw New Member

    Bei Cancom kostet das Update von Express auf ProHD 649,- von Pro1 oder 2 349,-. Wenn du also privat eine 1er Version erstehst, kommst du am günstigsten weg.
    Ansonsten ist Express für den Anfang sehr gut. Wesentlich besser als iMovie. Die Bedienung entspricht der Pro Version, die Funktionen sind entsprechend abgespeckt.

    Thosi
     
  9. Ja, ja, ich weiß, Express 2 hab' ich ja schon, deshalb auch die Frage, ob ich jenes upgraden kann, aber wenn ein Neukauf von FCP (als Studi im Edu-Store) eh billiger kommt, dann hat sich das ja erübrigt...
     

Diese Seite empfehlen