1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann man im iCal die Wochen# nicht einblenden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oppliger, 12. September 2004.

  1. oppliger

    oppliger New Member

    Hallo,

    hat iCal keine funktion um die Wochen- Nr. darzustellen?

    Muss man einen Kalender dazu abonieren?


    Gruss Tom
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    …oder sich dieses ansehen. Bin Nutzer der ersten Stunde von P.Maurers Programm und kam damit in den Genuss des neuen erweiterten Tools.
    Es gefällt mir sehr gut.
     
  4. oppliger

    oppliger New Member

    Ok vielen Dank für die Tipps!

    Aber eigentlich geht's mir um das Jahr 2005. Und für das '05 konnte ich keine KW finden!

    Ich kann wirklich nicht verstehen, warum das Apple nicht eingebaut hat ... es müsste ja nur irgendwo eine kleine Zahl bei jedem Wochenanfang eingeblendet sein! Das gehört doch zu jedem Kalender!
     

Diese Seite empfehlen