Kann man im iCal die Wochen# nicht einblenden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oppliger, 12. September 2004.

  1. oppliger

    oppliger New Member

    Hallo,

    hat iCal keine funktion um die Wochen- Nr. darzustellen?

    Muss man einen Kalender dazu abonieren?


    Gruss Tom
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    …oder sich dieses ansehen. Bin Nutzer der ersten Stunde von P.Maurers Programm und kam damit in den Genuss des neuen erweiterten Tools.
    Es gefällt mir sehr gut.
     
  4. oppliger

    oppliger New Member

    Ok vielen Dank für die Tipps!

    Aber eigentlich geht's mir um das Jahr 2005. Und für das '05 konnte ich keine KW finden!

    Ich kann wirklich nicht verstehen, warum das Apple nicht eingebaut hat ... es müsste ja nur irgendwo eine kleine Zahl bei jedem Wochenanfang eingeblendet sein! Das gehört doch zu jedem Kalender!
     

Diese Seite empfehlen