Kann man jetzt mit 10.1 jetzt eigentlich

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hansdampf, 1. Oktober 2001.

  1. hansdampf

    hansdampf New Member

    auch von der Classic-Umgebung aus seine gewohnte Peripherie nutzen?
    Ich denke da an

    1. Meinen FW-Scanner (Powerlook 1100), zum Scannen unter Photoshop
    2. Mein PC-Card/CF-karten Adapter von Kingston zum Einlesen der Digitalfotos.

    Also, geordert habe ich das Update mal vorsichtshalber, aber neugierig bin ich schon wie es weitergeht. Und ob man vielleicht auch irgendwann mal damit arbeiten kann...
     
  2. ede716167

    ede716167 New Member

    Wieso arbeiten? OS X ist das pure Vergnügen!

    *g*
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    DAs konnte man doch schon alles mit 10.0.4!
    Bei mir zumindest hats gut geplapt! Auch das scannen! Drucken hatte ich auch nie probs.

    Liebe grüsse, Mario
     
  4. hansdampf

    hansdampf New Member

    Scannen, also die FW-Schnittstelle von der Classic-Umgebung in Photoshop und Silverfast ansteuern ging definitiv nicht!
    VueScan ging auch noch nicht (wg. der FW-Schnittstelle!) und wenn es mittlerweile gehen sollte, will ich trotzdem in Classic mit Silverfast arbeiten können.
    Weiß es nun jemand oder nicht?

    Und wenn man nicht arbeiten kann mit dem System ist es auch kein Vergnügen ;-)
     
  5. Sisco

    Sisco New Member

    Ich hab einen Linotype 1200 (usb) und konnte ihn unter 10.0.4 nicht über
    Classic ansteuern unter 10.1 klappt es ohne Probleme.
    Vieleicht hast du ja auch Glück.

    Gruß
    Sisco
     

Diese Seite empfehlen