Kann man nicht oft genug wiederholen:

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rotweinfreund, 17. September 2002.

  1. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    << Von kleinerTiger Am 17.09.02 17:41 [Antwort]
    hallo, Du hast bestimmt ........................ Übrigens gabs den thread schon 2 x
    Von Apfelkuchen Am 17.09.02 17:57 [Antwort]
    Sorry, ja ich hätte erst mal die Suche bemühen sollen. Ich sehe schon, dass ich mit dem Problem nicht allein bin. >>

    Mit SUCHE wär' das nicht passiert!! :))
    Gruß R.
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    achja, diese suchfunktion...

    peter müller sollte den button für die suche leuchtend rot färben und am besten noch als animiertes gif, damit jeder das sieht.

    ich weiss nicht, wie oft ich leute, die irgendwelche hardwarefragen hatten, schon zu http://www.xlr8yourmac.com geschickt habe.

    besserung ist aber nicht in sicht fürchte ich.
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    :))
    Na, dann schieben wir eben von Zeit zu Zeit diesen Thread nach oben!?
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    z.B. so...
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    ... oder so
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    oder als Zusatzrubrik temporärer oder saisonnaler FAQ 's .
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

  8. Jab

    Jab New Member

    Mensch, das wird noch der längste Thread mit dem wenigsten Inhalt ;)
     
  9. benjii

    benjii New Member

    na, ich weiß nicht: So legendär ist die Suchfunktion bei macwelt.de ja wirklich nicht. Erstens musst du die Reichweite immer manuell vergrößern, zweitens muss ich oft 'ne Menge der angezeigten Threads durchgehen, bevor ich mein Thema finde...
     
  10. CChristian

    CChristian New Member

  11. Jab

    Jab New Member

    @benjii

    Hast Recht. Ich benutze die SUchfunktion auch ungerne, weil man selten genau das findet, was man braucht, und das Rumstöbern auch ewig braucht.
    Da schreib ich doch lieber nen kurzen Thread, auf den ich ne kurze Antwort bekomm. Und schon ist die Sache gegessen.
    Die Leute, die es nervt, müssen es ja nicht lesen.
    Aber man bekommt ja meist trotzdem eine Antwort, und das finde ich gut.
    Manche erklären noch Sachen, die schon hundert mal gefragt wurden.
    Ist doch auch schneller, als sich jedes Mal drüber aufzuregen und auf die Suchfunktion zu verweisen.
    Und es ist ja nicht so, dass durch solche Threads das Forum überquillt und unübersichtlich wird. Zumindest ich finde es noch recht überschaubar. Und so lange das so ist, (es wird sich an den 2.6% Marktanteil wohl nicht so schnell was ändern, also muss man auch in nächster Zeit nicht damit rechnen, mit Postings überflutet zu werden) können von mir aus die Leute die Fragen zum 102. Mal stellen.

    jab
     
  12. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    woher haste die 2,6%?? *wunder*.... nähmt mich mal wunder!....
     
  13. Jab

    Jab New Member

    Ist das nicht so? Ich dachte, das hätte ich neulich wo gelesen.
    Da mag ich falsch liegen... Is aber auch recht egal, ob das nun 2 oder 3 oder 5% sind. Auf jeden Fall wird es nicht so schnell ändern.

    jab
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...mein lieber Physikus, hoffentlich klappt das bei dieser Einstellung mit dem Physikum :-()
     
  16. MacGhost

    MacGhost Active Member

  17. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  18. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...es wird wieder mal Zeit!
     
  19. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....ist einfach mal wieder nötig zu erinnern! ;-)
     
  20. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ja, hast recht, nach oben damit :)
     

Diese Seite empfehlen