kann man nicht wenigstens

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 13. Juni 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    bitte?
    Ich meine, jeder der sich dafür interessiert, daß 22 Mann hinter einer Lederkugel herrennen, hockt ohnehin vor der Glotzkiste und weiß wer wie wann wo gegen wen gespielt hat
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Maiden for Präsi...


    :D
     
  3. Macian

    Macian New Member

    DU SAGST ES , YEAH !!! :D :party: :D
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Brot und Spiele sind aber wichtig.................
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Achso, es geht um Fußball. Habe ich aus dem Thread-Titel nicht ersehen können. Also wieder weg hier.
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … so ist es!
    sollte hier für jedes Fast- oder Garnichttor ein extra Fädchen (kommt von fade) gestartet werden, würde ich eine Auszeit nehmen.
    Mit Sicherheit wäre ich der Gewinner.

    ;-))
     
  7. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ich kann euch beruhigen, das ist nur die erste Euphorie der Insassen. Sobald Deutschland und Frankreich ausgeschieden sind, wird es wieder ruhiger :cool:
     
  8. Paparatze

    Paparatze New Member

    Du bekommst wohl auch gar nix mit. Frankreich scheidet nicht aus, so wie die sich heute geschlagen haben sowieso nicht. Da muß ich wohl noch mehr Beiträge schreiben, damit das auch der letzte Hansel mitbekommt.
    :D


    Nein, Spaß beiseite, kann verstehen, daß es diejenigen nervt, die nix mit Fußball am Hut haben. Außer WM und EM interessiert es mich auch nicht sonderlich. Wollte auch schon etwas ähnliches vorschlagen, ein Thread in dem sich alles bezüglich der EM sammelt, dann haben die anderen ihre Ruhe. Das ist ja auch geschehen mit dem "Fußball-EM-LIVE-TICKER-JUBEL-UND-HEUL-THREAD", von daher werde ich dort zukünftig meine geistigen Ergüsse in Blau-weiß-rot zum besten geben. Endlich könnt Ihr also aufatmen !
    :klimper: :)
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Europa sitzt vereint vor der Glotze und jeder drückt seiner Mannschaft die Daumen.
    Nur ein paar einsame Macianer grenzen sich aus.

    Miesepeter
     
  10. Paparatze

    Paparatze New Member


    Ups, da hat sich aber jemand in der Eile vertippt. Richtig muß es heißen:

    "Europa sitzt vereint vor der Glotze und jeder drückt ZIDANE die Daumen."

    Ich hab in meinem Leben noch nie soviele SMS bekommen.
    :)
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … geht mir doch auch so! :)
    Hatte nur die Befürchtung, dass dieses Brett durch Aktionen wie von danilatore schnell genau so aussieht wie nebenan. :D

    Einen sehr guten Einsatz zeigt z.B. der Sportfreund beweis mit seinem liebevoll aktualisierten Kalender. Er freut sich ganz bestimmt über ein positives Feedback.

    Also dann:
    Spocht frei!
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Sorry, sorry, sorry!
    ich meinte nanoloop.
     
  13. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    das Thema, auch wenn ich kein Fan des Fussballs bin, hat wie jegliches andere Gelaber seine Daseinsberechtigung im ST-Brett. Solange es da bleibt, kann jeder für sich selbst (ui, schwierig!) entscheiden, ob er dran teilnehmen möchte oder nicht.
    Wer die Kraft zum Nicht-Lesen nicht mehr aufbringen kann, sollte sich vielleicht generell aus Internetforen zurückziehen.

    Allen Fans wünsche ich eine schöne Zeit!
     
  14. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ich könnte nun schreiben:
    "Och, ich habe das so gesehen, daß ich den zugespielten Ball weiterspiele.

    Meine Befürchtung, daß mein feiner Humor (hehehe) allzu leicht missverstanden werden würde ist leider eingetreten.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, da die Übertreibung eine Spielform des Humor ist, einmal derbe draufdreschen und kräftigt ablachen oder abärgern, verhindert in der Zukunft unerwünschte Auswüchse.

    Macmacfriend versucht das Gleiche indem er derart unerwünschte Kommentare zu kanalisieren versucht:http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=96946

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=96941, sollte zeigen für wie bedeutend ich derartige Thematiken halte.

    PS:
    Das Anbringen eines Sticky-Threads: "Unerwünschte Themen im MW-Forum" bringt allerdings sicherlich die brettinterne Anti-Zensur-Fraktion wieder ins Spiel?

    Obwohl mir da ein gutes Dutzend auf Anhieb einfallen würden.

    PPS:
    Für das weitere Erscheinen Leibesübung beinhaltender Threads sehe ich mich als nicht verantwortlich.",
    mache ich aber nicht!

    Schließe mich also Rotweinfreund an:
    Spocht macht frei!

    :party:
     
  15. akiem

    akiem New Member

    danke :) danke :) danked :))...

    ...für die aufmunternden und fairen worte. auch im namen der macwelt motor und ballsportgemeinde (mwfmb ev.)

    sollte ich mit dem antrag eines forumseigenen wimpels durchkommen, wirst du diesen wimpel am goldenen ständer überreicht bekommen :)))
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … in der Tat: ich sah schon die große Fussball-Keule kreisen.

    Mir sind Fussballfans bekannt, die mir lieber nicht bekannt sein sollten.
    Bei nur einem Bundesliga-Verein im Land sicher kein Wunder.
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen