Kann man RealOnePlayer-Spots umwandeln ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 28. Juli 2003.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    z. B. in mpeg´s, avi´s oder so? Falls ja, wie?
    Wenn man die Spots runterläd, erscheinen sie als "redirect.ram".
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Mit Screen Tool könnte man sie gewissermaßen "abfilmen" und dann in diversen anderen Formaten abspeichern. Das habe ich allerdings selbst noch nicht probiert. Würde mich auch interessieren, ob auch echte Konvertierung möglich wäre.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    da gibts doch sowas wie den hijacker oder wie das heisst. ein tool was streams lokal abspeichert ... *mal bei versiontracker such
     
  4. PeterG

    PeterG New Member

    Das heißt Audio Hijack und zeichnet Audio auf, aber kein Video.
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    hmm gibts nicht video hijack auch??
     
  6. sissifan

    sissifan New Member

    Sollte schon ein Programm sein, wo ich den "umgewandelten" Clip dann mit Bild und Ton sehen könnte...
     
  7. sissifan

    sissifan New Member

    ScreenTool hab ich probiert, ist aber nicht das, was ich meine.
     
  8. Chriss

    Chriss New Member

    screenRecord und SnapzPro X sind u.a. dafür eigentlich gedacht - ich komme aber mit beiden fürs Abfilmen auch noch nicht klar.
    Klappt einfach nicht gscheit ... vielleicht stelle ich mich auch zu dämlich an ;o)
     

Diese Seite empfehlen