Kann man Restore CD nachordern???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mallr, 2. Oktober 2002.

  1. mallr

    mallr New Member

    Hallo,
    habe mal eine Frage.
    Wenn man die Orginal CD(Betriebssystem) nicht mehr findet von seinen Mac,kann man dann bei Appel diese nachordern??
    Wäre froh wenn mir das einer sagen könnte.
    mallr
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Meine Restore-CD war defekt, ich konnte problemlos einen neuen Satz anfordern. Es dauerte allerdings geschlagene 3 Wochen, bis die CD's bei mir waren.
    Wie es nach der 90-tägigen Software-Garantie aussieht, weiss ich leider nicht.

    Gruss
    Andreas
     
  3. maccie

    maccie New Member

    wech und defekt ist ja wohl ein kleiner Unterschied ;))

    @mallr
    Tut mir Leid, keine Ahnung, mal Apple kontaktieren?

    Gruß
    maccie
     
  4. wuta1

    wuta1 New Member

    maine OS 9 restore CD ist auch weg - Steckte im abgeschmieretn iMac ,den ich zur reperatur eingeschickt hatte . Den iMac hab ich zurück gekriegt - die RESTORE CD nicht - Kann man angeblich auch nur NEU kaufen - also praktisch nochmal für das Betriebssystem bezahlen ! Wenn Du die Installations-Disc hast - kannst du aber auch manuell alles löschen und nur das Betriebssystem darauflassen - Ist natürlich umständlich ..habe leider noch keinen getroffen , der mir die OS 9- RESTORE CD mal eben gebrannt hätte..
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Warum nicht, ist das so schwierig oder welche Gründe sprechen dagegen?
     

Diese Seite empfehlen