kann man.....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von snakeeye, 10. November 2002.

  1. snakeeye

    snakeeye New Member

    ....eine iMac Festplatte in einen Windows PC einbauen,formatieren und dan wieder in den iMac einbauen?
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *g*

    und wieso der umstand?
     
  3. michaelg4mac

    michaelg4mac New Member

    wieso? Siehe "kann MacOS nicht installieren"

    Ich habe zumindest schon mal (genauergesagt heute) eine PC-Festplatte in meinem MAC neu formatiert. Das geht. Umgekehrt sollte aber auch funktionieren.

    Kann es vielleicht sein, daß deine MacOS 8.6 CD von einem G4 Desktop-Mac stammt. U.u. ist sie dann auf dieses Modell beschränkt.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ah, er braucht direkt 2 threads.

    als 8.6 aktuell war gab es doch noch keine g4 macs.
     
  5. snakeeye

    snakeeye New Member

    jetzt mal bestimmt die dümmst frage die ihr gehört habt.

    wie zum Teu*el komme ich an die Festplatte von dem ding hier?
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    halt!!
    das ist mit sicherheit der falsche weg.
    obwohl bis jetzt nichts funktioniert hat
    ist es nicht ratsam die platte da rauszuholen.
    es MUSS einfacher gehen.
     
  7. snakeeye

    snakeeye New Member

    ich weiß auch das es einfacher gehen könnte,aber ich krieg wirklich nichts hier gebacken.

    weißt du was ich machen kann,außer das Ding aus dem Fenster zu schmeißen,oder die Festplatte rauszuholen?
     
  8. michaelg4mac

    michaelg4mac New Member

    s "kratzt" die Platte.

    Kann dir leider nicht sagen, wie du an die Platte kommst, hab' keinen iMac.
     

Diese Seite empfehlen