Kann mich nicht als premium einloggen...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Mondschaf, 13. Mai 2003.

  1. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    Hüüülfe!
    Server Error 500 bei Forums-Optionen. Was ist los?
     
  2. Harlequin

    Harlequin Gast

    Bei mir auch.
    Im redaktionellen Bereich funktioniert mein Premium Account, aber nicht im Forum.

    :confused:

    .
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    bei mir auch nicht, aber ist mir im moment auchziemlich egal, denn spass macht es keinen mehr, leider :(

    RALPH
     
  4. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    nach meinem anfänglichen Dafürhalten bin ich nun etwas konsterniert. Die Premium-Funktionen des Forums kann ich nicht nutzen. Nicht berechtigt. ?!? Eigentlich ist mein Beweggrund für's Premium-Abo, Zeit zu sparen, damit ich nicht alle Infos selber zusammen suchen muss. Im Moment geht nur mehr Zeit drauf weil klappt nicht, langsam und Navi sehr umständlich. Downloadbereich ist ziemlich sch... weil keine Suchfunktion. Das nervt. Tja. Eine Woche gebe ich Macwelt noch. Ich schau mir einstweilen mac-tv an...Die Ausklappmenüs á la Menumachine sind, gelinde gesagt, unangebracht.

    *binböse*
     
  5. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Problem ist bekannt, unsere Techniker fixen es ASAP.
     
  6. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Die Suchfunktion erstreckt sich über alle Bereiche von www.macwelt.de, ob ein Treffer ein Download ist, erkennt man an der blauen Farbgebung
     
  7. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    ooops, da kann ich mich nur entschuldigen, aber ich bräuchte dann mal eine ausführliche Bedienungsanleitung für's Forum. Denn die FAQs sind nicht sehr aufschlussreich. Wie war das noch mit der intuitiven Benutzerführung? Dann müssen die vielen FAQs auch nicht sein. Habe gestern ein paar Beiträge gesucht, und gefunden, jedoch musste ich den Beitrag in einem 4-seitigen thread suchen, wieder 4 Seiten zurück zum nächsten search-item und das bei der Geschwindigkeit. *ichwilljanichtmeckernaber*
     
  8. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Mondschaf & Harlequin,

    ich hab' Euch jetzt manuell auf "Premium" gestellt.

    Gruß,
    pm
     
  9. Harlequin

    Harlequin Gast

    Danke !

    ;)

    .
     
  10. quick

    quick New Member

  11. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    :) :) :rolleyes: :) :)
    Und SRALPH? Der muss auch noch!(umgestellt werden, meine ich)
     
  12. SRALPH

    SRALPH New Member

    mal sehen wie lange es dauert, aber wie geschrieben, ist mir egal, ob ich prem. bin oder nicht, denn spass macht dieses forum leider keinen mehr :(

    RALPH
     
  13. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    Hüüülfe!
    Server Error 500 bei Forums-Optionen. Was ist los?
     
  14. Harlequin

    Harlequin Gast

    Bei mir auch.
    Im redaktionellen Bereich funktioniert mein Premium Account, aber nicht im Forum.

    :confused:

    .
     
  15. SRALPH

    SRALPH New Member

    bei mir auch nicht, aber ist mir im moment auchziemlich egal, denn spass macht es keinen mehr, leider :(

    RALPH
     
  16. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    nach meinem anfänglichen Dafürhalten bin ich nun etwas konsterniert. Die Premium-Funktionen des Forums kann ich nicht nutzen. Nicht berechtigt. ?!? Eigentlich ist mein Beweggrund für's Premium-Abo, Zeit zu sparen, damit ich nicht alle Infos selber zusammen suchen muss. Im Moment geht nur mehr Zeit drauf weil klappt nicht, langsam und Navi sehr umständlich. Downloadbereich ist ziemlich sch... weil keine Suchfunktion. Das nervt. Tja. Eine Woche gebe ich Macwelt noch. Ich schau mir einstweilen mac-tv an...Die Ausklappmenüs á la Menumachine sind, gelinde gesagt, unangebracht.

    *binböse*
     
  17. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Problem ist bekannt, unsere Techniker fixen es ASAP.
     
  18. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Die Suchfunktion erstreckt sich über alle Bereiche von www.macwelt.de, ob ein Treffer ein Download ist, erkennt man an der blauen Farbgebung
     
  19. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    ooops, da kann ich mich nur entschuldigen, aber ich bräuchte dann mal eine ausführliche Bedienungsanleitung für's Forum. Denn die FAQs sind nicht sehr aufschlussreich. Wie war das noch mit der intuitiven Benutzerführung? Dann müssen die vielen FAQs auch nicht sein. Habe gestern ein paar Beiträge gesucht, und gefunden, jedoch musste ich den Beitrag in einem 4-seitigen thread suchen, wieder 4 Seiten zurück zum nächsten search-item und das bei der Geschwindigkeit. *ichwilljanichtmeckernaber*
     
  20. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Mondschaf & Harlequin,

    ich hab' Euch jetzt manuell auf "Premium" gestellt.

    Gruß,
    pm
     

Diese Seite empfehlen