Kann mir einer IE PlugIns mailen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von peterhecht, 20. Oktober 2002.

1. peterhecht

peterhecht New Member

Hi, ich brauche für den Explorer unter 10.2 die PlugIns vom MediaPlayer und RealPlayer! Diese werden glaube ich mit dem gesamten Paket vom Media und Real Player mit installiert! Da ich nur Quicktime als Player habe möchte ich nicht die anderen Player komplett installieren nur um die PlugIns zu bekommen, die man ja leider für einige Internet Seiten braucht!

Kann mir einer helfen oder kann ich die PlugIns irgendwo laden?

Dankeschön ;-)

2. kawi

kawi Revolution 666

nein, weil das Plugin auch nur auf die vorhandene Applikation verweist und die engine des Programmes nutzt - du musst sie also installieren wenn du die plugins haben willst.
    Beide Player sind bei mir auch nur für diesen Zweck installiert, keiner hindert dich daran auch nach wie vor QT als atandardplayer zu nutzen

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...kann die Aussage von kawi nur bestätigen. Ich habe beide installiert; wenn Du mir genau sagen kannst, um welche Dateien es sich handelt (falls die stand alone spielen), kann ich sie Dir gern mailen!
    Gruß R.

4. kawi

kawi Revolution 666

Also auch auf die Gefahr hin das es zu 90% nicht funktioniert mit dem "stand alone" (lasse mich aber gern eines besseren belehren)
    die Dateien liegen im /library/Internet Plug ins Verzeichniss und tragen Klarnamen (windows media Plug in, sowie Real Player plugin)
    Jedoch das real Plugin ist lediglich ein Alias das auf die gleichnamige Datei verweist die IM Real Player Programmpoacket enthalten ist. (zu finden mit "packetinhalt anzeigen)

Diese Seite empfehlen