kann mir jemand einen blasen....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 13. Februar 2003.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ...und nierentee bringen bitte, ich bin krank !
     
  2. quick

    quick New Member


    Blasen nicht öffnen, bevor sie eingetrocknet sind, da die darunterliegende Haut zuerst dünn und sehr empfindlich ist. Schon geöffnete Blasen mit desinfizierender Salbe behandeln und später Wundheilcreme oder -gel auftragen.
    Weiteren Druck auf diese Stelle unbedingt vermeiden: auslösende Arbeit einstellen, ein speziell gepolstertes Pflaster aus der Apotheke aufkleben.
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    PM wird dir bestimmt gleich fünf Tage Bettruhe verordnen.
    Du hast dir doch nicht etwa an einem PC böse Viren geholt? ;-)
     
  4. Spiderman

    Spiderman New Member

    Aberaber Füchschen, das wissen wir doch schon länger...
    Ich glaube aber nicht das Dir da der tee helfen würde, wie wäre es mit leichtem bis mttelschwerem Einsatz von Psychopharmaka...???
     
  5. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Alternativ einen Blick in den Duden. Korrekt müsste es heißen "Blasen- und Nierentee"
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das Füchslein ist schon ganz in Ordnung - wir waren alle mal 17 und kein Stück besser! :)
     
  7. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    wie wärs für dich mit leicht bis mittelschwerem einsatz vom paddel ?
     
  8. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    "Schüler(hilfsbedürtig)"

    :)
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mal sehen, ob da auch eine F(r)otze(l)-Maus drin steht ... ;-)
     
  10. Spiderman

    Spiderman New Member

    neinnein, schon gut, mir gehts ja ganz gut, aber danke!!! ;-))
    Versuchs doch mal mit ner ordentlichen Ladung Bier, einen dicken Gyrosteller aus der schmierigsten Frittenschmiede weit und breit dazu...
    Du wirst sehen, daß wirkt Wunder
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die Lebensgeister haben ihn also noch nicht verlassen - Paddeln geht noch. :)
     
  12. Macowski

    Macowski New Member

    Dr. med. Schnitzel wird dir schon helfen.
    Gute Besserung!
     
  13. Spiderman

    Spiderman New Member

    Man muß halt nur das Blut ein wenig in Wallung bringen... :))
     
  14. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ich werde ihn umgehend konsultieren !
     
  15. quick

    quick New Member

  16. Spiderman

    Spiderman New Member

    Genau, immer vorsichtig sein- heute Abend kommt übrigends auf arte Ritter der Kokosnus...
     
  17. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

  18. morty

    morty New Member

    du bist krank ?
    wenn andere die Symptome hätten, würde man sie als Tot bezeichnen, also stirb gefälligst auch bald ;-)

    gute Besserung

    schaff dir ne hübsche Krankenschwester an, die sich um deine körperlichen Gebrechen kümmern kann
     

Diese Seite empfehlen