1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann mir jemand...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von elektronikengel, 11. Januar 2003.

  1. x11 auf einer CD senden. Ist ja kein unmoralisches Angebot. Mein Problem: der Download ist mit ISDN zu groß. Meine E-Mail ist
    hybriden@t-online.de...
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Was brauchst Du noch ? Ebenfalls unmoralisch, also legale downloads ?

    Mach mal ne Liste, am besten mit Downloadlinks und ich schicke Dir eine CD.

    Gruß

    MacELCH

    P.S. X11 hab ich schon, waren glaube ich 42 MB
     
  3. Danke MacE - Liste könnte folgen, aber zunächst ist das das Einzige...
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Dann schick mir doch eine Mail mit Deiner Postanschrift.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. Hallo MacElch - danke danke. Nun habe ich doch schon X11 installiert und bringe es nicht zum Laufen (siehe Fragen zu x11). Vielleicht weißt du Antworten.
    Schöne Grüsse
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Doppelklick *g*

    Ging zumindest bei mir einwandfrei

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen