kann mir mal jemand erzählen was in dem "ich hau mich jetzt" thema abgeht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 7. Mai 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    ich gehe ja nicht in themen in denen hirnrissige und nervige loopgeräusche abgehen. krach ist schweinerei!

    bin aber neugierig was da abgeht. haut der sich jetzt eine permanent auf die 12?

    kurze zusammenfassung im stenostil würde mir genügen.
     
  2. akiem

    akiem New Member

    naja scheint nicht so interessant zu sein das 12er thema.

    selbstzüchtigung wäre aber durchaus ausbaufähig gewesen.
     
  3. SC50

    SC50 New Member

    und sowas von vorteilhaft

    :cool:
     
  4. akiem

    akiem New Member

    jetzt wo du es sagst.
     
  5. SC50

    SC50 New Member

    wieder was gelernt
    Ich helfe doch gerne

    ;)
     
  6. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Hatte ich doch schonmal von Dir sowas ähnliches gelesen...., weiß aber nicht, was damit gemeint ist.???? Also ich habe bei Forumsbesuchen noch nie auch nur einen Piep gehört. Warn-, System-Töne oder Soundkarte höre ich. Sind da etwa seit neuem akustische Körperverletzungen möglich, von denen ich noch nichts mitbekommen habe?
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … Spezis wie RaMa oder Der-in-spanischen-Hafenbecken-taucht hatten per HTML-Tags in ihre Signaturen Audio eingebaut. ich habe, da diesen Pippikram abgeschaltet, das auch nicht mitbekommen.
    Daraufhin gab es massive Proteste, weil eben bei jedem Posting der Betreffenden ihr "Ton" zu hören war.
    Einige Frischlinge hat das sogar ziemlich erschreckt!
    :)
     
  8. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Diese Angeber !
     

Diese Seite empfehlen